Werden Sie Mitglied für nur € 3,- monatlich.

Der Jahresbeitrag von 36,00 Euro wird 1 x im Jahr im Frühjahr abgebucht.

Gratis-Mitgliedschaft für Jugendliche ab 16 Jahren, die noch keinen Beruf ausüben.

Für Mitglieder des Vereins gibt es 1 x im Monat einen kostenlosen, privaten französischen Gesprächskreis. Dabei kommt es nicht auf Perfektion an: Jeder spricht nach seinen Möglichkeiten, denn nur Übung macht den Meister.

Zwei dreistündige Sprachkurse im Jahr, die von der VHS veranstaltet werden, sind für Mitglieder des Vereins ebenfalls kostenlos. Die Termine sehen Sie unter Veranstaltungen.

Französische Sprachkenntnisse sind jedoch keine Voraussetzung für die Mitgliedschaft.

* Diese Felder sind Pflicht. ** Bitte geben Sie E-Mail-Adresse oder Telefonnummer oder auch beides an. Danke für das Vertrauen. Ihre Daten sind bei uns in besten Händen und werden nicht an Dritte weitergegeben. Bitte beachten Sie dazu auch unsere Datenschutzhinweise.